“Film und Talk” über Deutschlands erfolgreichsten Kino-Dokumentarfilm 2010

Einladung zum SPD-Stammtisch am 3. März

SPD-Ortsverein Halberstadt und Gerhard Miesterfeldt laden ein zur “4. Revolution”

“Ohne Energie geht nichts” sagte einmal der vor wenigen Monaten verstorbene Träger des alternativen Nobelpreises Dr. Hermann Scheer. Das sieht auch der SPD-Landtagsagbeordnete und Vorsitzende der SPD Halberstadt Gerhard Miesterfeldt so und lädt deshalb gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein am

03.März 2011 um 18.00 Uhr

ein zur Filmdiskussion über Deutschlands erfolgreichsten Kino-Dokumentarfilm 2010 “Die 4. Revolution”.

Die Filmkritiken sprechen für sich: “Perfekt inszenierter Dokufilm” schrieb die Financial Times Deutschland und “Es könnte gut sein, dass dieser Film tatsächlich eine Revolution startet” meinte Spiegel online.

“Die Wege zur Energie von morgen gehen uns alle an, deshalb zeigen wir diesen mitreißenden Film und freuen uns auf eine spannende Diskussion im Anschluss.” Als Diskussionspartner haben wir uns den Energieexperten der SPD Sachsen-Anhalt Marko Mühlstein eingeladen, ein ehemaliger Kollege Hermann Scheers im Deutschen Bundestag. Er wird die Ideen unserer Partei zum Thema “Energie-Klima-Innovation” in einer lockeren Talkrunde vorstellen.

Die Film- und Talkrunde finden in „Bollmanns Gaststätte“, Bakenstraße 63, in Halberstadt statt.  Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei!